Burnout Therapie

Bringen Sie ihr Leben ins Gleichgewicht

Christiane Helbach



- Jahrgang 1966

- verheiratet, Mutter von 3 Kindern

- Ausbildung Burnouttherapeutin/Burnoutcoach

- Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation

- Seminarleiterin für Stressbewältigung

- Grundausbildung Hypnosetherapie/Schnell und Blitzhypnose in der Praxis,  Hypnosetherapie Zentrum

- Advanced Hypnosetherapie Ausbildung, Hypnosetherapie Zentrum 

- Yin Yoga Basis Ausbildung

- Klangmassage Ausbildung

- Ausbildung Hypnose, Schnell-und Blitzhypnose. Institut für klinische Hypnose Magdeburg

  Schwerpunkt der Ausbildung: Hypnose zu jeder  Zeit, an jedem Ort und unter allen Umständen

- Ausbildung Hypnosetherapie/Hypnoseanalyse, klinische Hypnose. Institut für klinische Hypnose Magdeburg Schwerpunkt    der Ausbildung: Aufdeckung tief verdrängter Ursachen, Heilung der ursächlichen, verstärkenden und auslösenden    Traumatisierungen, "hartnäckige" Probleme, "schwierige" Patienten, Phobiebehandlung.

- Fernlehrgang Kinderhypnose/ Hypnose Center Linz Dr. Werner

- Ausbildung Yager-Code, Institut für klinische Hypnose Magdeburg (Ausbildungsthemen: Konzept der Yager-Therapie,     Arbeit mit dem höheren Bewusstsein, klinische Anwendung bei Störungsbildern wie Ängste, Depressionen,       psychosomatische Beschwerden, Traumatisierungen, chronische Schmerzen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene       Süchte) 


Auf meinem bisherigen Weg bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Veränderungen nur aus uns heraus entstehen können. Es können uns Ärzte, Therapeuten, Heiler... helfen, schlussendlich liegt unser Leben und unsere Gesundheit aber in unserer eigenen Verantwortung. Probleme und Krankheiten sind keine Strafe sondern Herausforderungen, die wir als Lernaufgaben verstehen und annehmen sollten. Wir müssen sehen, was wir aktiv für unsere Gesundheit oder unseren Heilungsprozess beisteuern können und erkennen, dass das Glück nur in uns zu finden ist.

Wir sind versucht das Schicksal oder andere Menschen für unser Leben, unsere Probleme oder unser Glück verantwortlich zu machen und merken nicht, wie sehr wir dadurch unser Selbstmitleid und Leid verstärken.

Es gibt viele Wege sich aus solchen Verstrickungen zu befreien. Jeder Mensch ist einzigartig. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen individuell auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Herauszufinden, was sie verändern können. Manchmal haben kleine Veränderungen, wie eine kurze Entspannung zwischendurch, andere Denkmuster, eine grosse Wirkung. Ich verfüge über verschiedene Ausbildungen, praktische Erfahrungen und eigene, aussergewöhnliche Lebenserfahrungen. Diese ermöglichen es mir dich darin zu unterstützen, Lösungen für deine Probleme zu finden und achtsam mit sich umzugehen, sich zu lieben, auf deine Gefühle und deinen Körper zu hören, damit du Balance, Kraft und Lebensfreude wiedererlangst.

Ich freue mich auf dich!


"Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen"

Mahatma Gandhi

E-Mail
Anruf
Karte