Burnout Therapie

Bringen Sie ihr Leben ins Gleichgewicht

Yager-Code

Diese Ursachen aufdeckende Methode eignet sich für Menschen die,

- keine Hypnose möchten

- wo gesundhtl. Faktoren bestehen und eine Hypnose nicht angewendet werden darf

- nicht tief genug in Hypnose gehen

- nicht über ihre Probleme sprechen möchten

- keine neuen Konfrontationen mit einem Trauma haben möchten

- über Telefon oder Videokonferenz arbeiten möchten


Die Methode wurde von Dr. Edwin Yager, Professor der Psychiatrie an der medizinischen Fakultät Kalifornien, entwickelt. Der  Yager-Code ist für den klinischen Alltag entwickelt worden, lässt sich hervorragend in allen Bereichen von Therapie, Beratung und Coaching anwenden. Die Wirksamkeit des Yager-Codes ist durch klinische Studien eindrucksvoll bestätigt worden.

Wir arbeiten hier mit dem höheren Bewusstsein zusammen, was direkt die Ursache unseres Problems, in unserem Unterbewusstsein sucht. Da das höhere Bewusstsein nicht am Symptom arbeitet, sondern die Ursache des Problems löst, ist diese Methode in ihrer Wirkung sehr schnell, effektiv, nachhaltig und steht der Hypnose in nichts nach.

Damit haben wir die Möglichkeit das Problem in wenigen Sitzungen vollständig zu lösen oder stark zu lindern.

Ich kommuniziere direkt mit dem höheren Bewusstsein und führe es durch eine Serie von logischen Schritten. Dabei sucht das höhere Bewusstsein nach der eigentlichen Ursache und den in Folge erlebten Erfahrungen. Diese sind konditioniert und prägen uns, beeinflussen unser Verhalten, erzeugen Gefühle und Glaubenssätze. Ich bitte dann das höhere Bewusstsein, diese zu rekonditionieren (überholen, aufzuarbeiten).


Preis

Sitzung 60 Minuten € 125,00

E-Mail
Anruf
Karte